Im Wiedenbrücker Schule Museum für Kunst und Stadtgeschichte hat ein freien Kunstworkshop für Interessierte aus der Ukraine begonnen.
Das Stadt- und Kunstmuseum gibt einen Raum für die Gäste, so dass sie im Museum kreativ arbeiten können.
Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen lernten am ersten Tag das Museum kennen und werden im weiteren durch die Künstlerin Larissa Spenst im Museum Ansprache haben und dort kreativ arbeiten können.
Es kann in angenehmer und geschützter Atmosphäre gemalt und gezeichnet werden. Material wird gestellt und die Teilnahme ist kostenfrei. Die Termine finden an Dienstagen von 11 bis 13 Uhr statt und an Mittwochnachmittagen kann von den Teilnehmern frei gearbeitet werden.
Wer den Start verpasst hat, kann trotzdem noch dazu stoßen.

Es wird nur um Anmeldung gebeten unter: info@wiedenbruecker-schule.de

Der Workshop wird von der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück unterstützt.
www.wiedenbruecker-schule.de
Hoetger-Gasse 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Музей мистецтва та історії міста Віденбрюк запрошує бажаючих з України на безкоштовну художню майстерню.
Міський музей займається «Школою Віденбрюка», своєрідною художньою колонією з акцентом на сакральне мистецтво та історію міста Реда-
Віденбрюк.
Учасники знайомляться з музеєм та працюють креативно у музеї під керівництвом художниці Лариси Шпенст.
Курс дає можливість малювати в приємній атмосфері, на будь-яку тему – самостійно або за допомогою Лариси. Матеріали надаються, участь
безкоштовна.
Курс включає 10 зустрічей, тому працювати можна спокійно. Початок 26.07.2022, щовівторока з 11 ранку і триває 2 години. Реєстрація необхідна:
info@wiedenbruecker-schule.de
Контакт