Die Wiedenbrücker Schule, das Museum für Kunst- und Stadtgeschichte in Rheda-Wiedenbrück, und das Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück veranstalten am 15.01.2020 um 19.00 Uhr einen Einstein Slam unter dem Motto der Alltagslyrik.

Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse haben sich mit alltäglichen Problemen sowie mit kleinen Lichtblicken, die in unserem Alltag häufig untergehen, beschäftigt. An dem Abend werden die Schülerinnen und Schüler ihre individuell verfassten Poetry Slams, als moderne und kreative Gedichtform, vortragen.
Die Wiedenbrücker Schule sowie der Kurs des Einstein-Gymnasiums würden sich über Zuschauerinnen und Zuschauer freuen, die einen schönen Abend genießen wollen.

Der Besuch ist kostenfrei, obgleich die Museumsarbeit mit einer Spende unterstützt werden kann.

Adresse:
Wiedenbrücker Schule, Museum für Kunst- und Stadtgeschichte